Astrologie

Soul Purpose Reading

Dein ganz persönliches Birthchart Reading 🪐✨

Soul Purpose Reading

In der Astrologie hat jeder Mensch sein ganz eigenes, individuelles Geburtschart. Dieses ist quasi eine Momentaufnahme der Konstellation der Sterne und Planeten zum Zeitpunkt deiner Geburt. Auch der Ort, an dem du das Licht der Welt erblickt hast, spielt dabei eine Rolle.
Dein Chart setzt sich aus den Planeten und deren Aspekten zueinander, den zwölf Häusern und den Tierkreiszeichen zusammen. All diese Punkte sind bei jedem Menschen individuell und anders angeordnet. Denn so wie du selbst ist auch dein Geburtschart absolut einzigartig. Schließlich dauert es in etwa 25.000 Jahre, bis wieder ein Mensch mit genau der gleichen Konstellation geboren wird :)

Unser ganzes Leben lang werden wir von äußeren Einflüssen, unserem Umfeld und der Gesellschaft geformt und in bestimmte Bahnen gelenkt. Was in unserer hektischen Welt dabei oft verloren geht, ist der eigentlich ganz natürliche Zugang zu deinem Inneren und deiner Seele. Deinem Bauchgefühl. Deiner Intuition. Deinem Soul Purpose 🪐✨

Lass uns gemeinsam deine Seele erkunden und erfahren, welche Erfahrungen sie sich für dieses Leben vorgenommen hat. Woher sie kommt, warum sie hier ist, was sie lernen, erreichen und erleben und wohin sie sich entwickeln möchte.

Nur, wenn wir zu unserem eigenen Ich (zurück)finden, können wir unser volles Potential ausschöpfen und ein glückliches, erfülltes und authentisches Leben führen. Wir fühlen uns plötzlich verstanden und einfach angekommen. Verstehen, warum wir manchmal so handeln, wie wir es tun und wieso wir uns mit manchem vielleicht auch schwerer tun, als andere. Jeder von uns ist einzigartig und hat seinen eigenen Weg und seine eigenen Herausforderungen zu meistern. Und dein Soul Purpose Reading kann ein ganz wichtiges Werkzeug auf dieser Reise sein 🔮

Jetzt Buchen

Was erwartet mich in einem Soul Purpose Reading?

Gemeinsam erforschen wir dein ganz individuelles Birthchart und erarbeiten uns deinen Soul Purpose. Dabei konzentrieren wir uns besonders auf die neun Planeten, deinen Aszendenten sowie die Energien der Tierkreiszeichen, die in deinem Chart am stärksten ausgeprägt sind.

Was kann ich aus einem Soul Purpose Reading mitnehmen?

🌙 Deine größten Potentiale und wie du sie entfalten kannst

🌙 Wie sich deine Persönlichkeit zusammensetzt

🌙 Welche Talente und Begabungen in dir schlummern

🌙 Deine Berufung und gesellschaftliche Aufgabe

🌙 Wurzeln möglicher Ängste und Sorgen erkennen um so besser mit ihnen umzugehen

🌙 Was deine Seele in diesem Leben lernen und wohin sie sich entwickeln will

🌙 Die Wünsche deiner Seele

🌙 Aufschlüsse über Beziehungen in deinem Leben (Partner, Familie & Freunde)

🌙 Wie du auf andere Menschen wirkst und von ihnen wahrgenommen wirst

🌙 Klarheit über innere Blockaden und Schattenthemen

🌙 Deine karmischen Lebensaufgaben

🌙 Wie du dein inneres Strahlen nach außen tragen kannst

Wie läuft ein Soul Purpose Reading ab?

Das Reading selbst findet via Zoom statt und dauert in etwa 90 Minuten. Im Anschluss bekommst du die Aufzeichnung unseres Zoom Calls sowie ein PDF mit deinem persönlichen Geburtschart per Mail zugeschickt. 

Nach deinem Kauf erhältst du innerhalb von 48h eine Mail von uns. Ich bitte dich dabei um die Beantwortung von ein paar Fragen, die ich für die Erstellung deines Geburtscharts vorab benötige (Geburtstag, -zeit und -ort). 

In dieser Mail findest du auch einen Link zu meinem Kalender, über diesen du dein Soul Purpose Reading in einem der freien Slots buchen kannst.

Falls dich ganz spezifische Themen interessieren, kannst du mir das gerne nach dem Kauf per Mail mitteilen. Sofern möglich, lege ich beim Reading gerne verstärkt den Fokus darauf :)